Feiern im Grünen

in der Kleingartenanlage "Am Ostbad Jena"

Geburtstage | Jugendweihe | Familienfeiern | Zuckertütenfest | Vereinssitzungen | Sommerfest | Grillparty | usw.

Mieten Sie unser Vereinsheim für Ihre nächste Veranstaltung.

ÜBERBLICK

Was wir bieten

Unser Verein bietet Ihnen die Möglichkeit, das Vereinsheim für private Feiern und sonstige Anlässe - nicht politischer Natur - zu nutzen. Eine Anmietung ist grundsätzlich vom Frühjahr bis zum Herbst möglich.

Ob Familienfeier im kleinen Kreise,  die große Feier zum runden Geburtstag oder zur Jugendweihe - wir bieten verschiedene Räume zur Miete an.

Saal

Der große Saal bietet Platz für bis zu 50 Personen und ist daher ideal geeignet, falls Sie eine größere Veranstaltung planen. Dank der fest installierten großen Leinwand ist es leicht möglich, Ihre Veranstaltung mit multimedialen Inhalten zu füllen. Von besonderem Charme ist unser alter Kachelofen, der in den Frühjahrs- und Herbstmonaten bei Bedarf wohlige Wärme spendet.

Klubraum

Der Klubraum ist genau der richtige Raum, wenn Sie eine kleinere Feier oder den nächsten Stammtisch planen. Hier finden bis zu 30 Personen Platz.

Pergola

Insbesondere in den Sommermonaten lädt unser liebevoll aus Holz gestalteter Pavillon zum Feiern im Grünen ein. Hier finden bis zu 30 Personen Platz.

DETAILS

Wissenswertes rund um Ausstattung und  Zubehör

Strom- und Wasseranschluss
Gut ausgestattete Küche
Heizung
Außenbereich (Pergola)
Parkplätze an Zufahrtswegen
Leinwand
Garderobe
sanierte Sanitäranlagen (2020)
individuelle Bestuhlung

Das Vereinsheim verfügt über eine gut ausgestattete Küche u.a. mit: Ceranfeld, Backofen, Spülmaschine, großem Kühlschrank, Gefrierschrank, Mikrowelle, Wasserkocher,  Kaffeemaschine. Geschirr und Besteck sind in ausreichendem Umfang vorhanden und werden Ihnen zur Nutzung zur Verfügung gestellt.

Es sind zahlreiche Tische und Stühle vorhanden, sodass eine individuelle Bestuhlung entsprechend Ihrer Vorstellungen umsetzbar ist.

Die Garderobe und die Toiletten wurden im Frühjahr 2020 umfänglich saniert. Es finden sich für Damen und Herren separierte Toiletten.

Wir halten Hygiene-/Reinigungsmaterialien für die Nutzung während der Feier und für die Endreinigung  (u.a. Staubsauger, Handtücher, Geschirrhandtücher, Besen, Kehrblech, Lappen, Toiletten- und Küchenpapier, Spültabs) vor. Die Müllentsorgung muss selbstständig erfolgen, da in der Kleingartenanlage keine Möglichkeit zur Abfallentsorgung besteht.

Bei Bedarf kann zusätzliches Equipment wie eine Grillstation, eine Tischtennisplatte, ein Tischkicker oder Stehtische geliehen werden (siehe optionales Inventar).

PREISE

Profitieren Sie von unseren Vorteilspaketen

Bitte nutzen Sie für eine optimale Ansicht auf Smartphone und Tablets die Queransicht.

Die Pakete S, S+Outdoor, M, M+Outdoor und L gelten von Freitag bis Sonntag, jeweils für 3 Tage. Die Übergabe der Schlüssel erfolgt am Freitag ab 18 Uhr und die Rücknahme am Sonntag bis 13 Uhr. Die Paketpreise beinhalten bereits eine Pauschale für Strom, Wasser, Bruchschäden und Verbrauchsmaterialien. Bei jeder Buchung wird eine Kaution von 100 Euro erhoben.

• Paket S
  • 270 Euro

• Paket S+ Outdoor
  • 310 Euro

• Paket L
  • 380 Euro

• Paket M+ Outdoor
  • 350 Euro

• Paket M
  • 320 Euro

ANFRAGE

Reservieren Sie jetzt für 2024 - wir freuen uns auf Sie

Aus organisatorischen Gründen nehmen wir keine Vermietungsanfragen für 2025 vor Oktober dieses Jahres entgegen.